Sunnys Futternapf

Fix und fertig portionierte BARF-Menüs, Leckerchen und Knabbersachen für fitte und fröhliche Fellnasen

Sunnys Futternapf steht für Qualität

Fix und fertige BARF-Menüs individuell auf deinen Hund abgestimmt.

Tiefgefroren portioniert in einzeln entnehmbaren Würfeln.

Fleisch vom Weiderind und Geflügel von ausgesuchten Betrieben.

Selbstverständlich in Premiumqualität

Hier bekommst du beste Qualität für deinen Hund.

Die Leckerchen haben einen hohen Fleischanteil und sind getreidefrei.

Die Trockenkauartikel werden in Deutschland schonend im Buchenrauch getrocknet.

Für unterwegs oder Urlaub habe ich bestes Nassfutter im Sortiment.

Alle Fleischsorten bekommst du auch ohne Menü. Du kannst dir alles selbst zusammenstellen.

 So wie du es für deinen Hund brauchst.

Ganz individuell - es gibt keine fixen Abpackungen.

Mit allem versorgt bei Sunnys Futternapf

 

BARF-Menüs, Fleisch in Premium-Qualität, Leckerchen, Knabbersachen und Nassfutter...

...aber auch Beratung und Service rund um die Ernährung deines Hundes 

wird bei Sunnys Futternapf groß geschrieben!

Die Gesundheit deines Vierbeiners liegt mir am Herzen. Deshalb bin ich für dich da.

Die Ernährung deines Hundes ist bei mir in den besten Händen.

In drei einfachen Schritten zum fertigen BARF-Menü

Anrufen oder schreiben

Wie alt ist dein Hund, wie schwer und wie aktiv? Ist er gesund oder hat er "Baustellen"?
Ruf mich an oder schreibe mir. 

Futterplan erhalten

Du erhälst von mir für deinen Vierbeiner einen auf seine Bedürfnisse zugeschnittenen Futterplan.

Fertiges Menü mitnehmen

Fx und fertig portioniertes Menü abholen.
Tiefgefroren und ganz praktisch in einzeln entnehmbaren Würfeln.
Mit allem, was dein Hund braucht.

Das klingt doch super - oder? Aber ist das wirklich was für deinen Hund? Du bis dir nicht sicher, ob dein Vierbeiner das Futter mag oder gar verträgt?

Probier es aus!

1

Lass dich von mir ausführlich beraten

Im ausführlichen Beratungsgespräch beantworte ich alle deine Fragen und zeige dir, wie du deinen Hund schonend auf BARF umstellen kannst.

2

Sein Futterplan

Du erhälst für deine Fellnase seinen persönlichen Futterplan. Angepasst auf seine Bedürfnisse unter Berücksitigung seiner Vorlieben.

3

1-Woche-Test-Menü

Lass deinen Hund probieren, ob es ihm schmeckt - ich bin da ganz sicher. 
Mag oder verträgt er doch etwas nicht - kein Problem - dann wird es einfach angepasst.


Kunden-
stories

Tanja mit Delon

Bevor wir zu Sunny‘s Futternapf kamen hatte Delon immer wieder Probleme mit der Verdauung, schleimte sehr viel, auch der Stuhlgang war teils breiiger als er sein sollte.  Durch  die Erfahrung von Frau Schäfer Ihrem großem Bemühen und dem Barf haben wir alles super im Griff.  

Katrin mit Billie

Ich bin überzeugt vom BARF Konzept für den Hund und habe in Sunny's Futternapf den idealen Service Partner gefunden.
Ich mag die kompetente Beratung und die Flexibilität bei der individu-ellen Menüzusammenstellung für Billie. Er wird dieses Jahr 6 Jahre alt und ist mit seinem Idealgewicht ein zufriedener und gesunder Hund. 

Karin mit Murphy

Murphy hat, wie so viele Boston Terriers, an Erbrechen und Darmproblemen mit Durchfall und starken Blähungen gelitten. Seitdem wir Barfen haben wir einen gesunden und wesentlich agileren Hund der mit Freude frisst und mit sichtlich mehr Freude lebt. Die Magen-Darm-Probleme gibt's nicht mehr. Sogar bei der diesjährigen Hitze hatten kein Problem. Wir sind vom Barfen überzeugt.

Was du bekommst, wenn du jetzt startest:

5 unschlagbare Gründe für BARF

Starkes Immunsystem
Starke Knochen
Gesunde Zähne
Gesunde Haut und glänzendes Fell
Gesunde Verdauung


Beratung ca. 1 Stunde persönlich oder per Zoom-Meeting

Leitfaden zur schonenden Umstellung auf BARF

Futterplan nach den Bedürfnissen Deines Hundes

Mein 32-seitiges Heft "5 unschlagbare Gründe für BARF"

Betreuung per Mail während der Umstellung

Nützliche und hilfreiche Tipps zur schnellen Selbsthilfe bei leichten Magen/Darmbeschwerden

Nutzung meiner geschlossenen Facebook-Gruppe mit monatlich wechselnden Themen zur Hundegesundheit

Mehr über BARF und Hundegesundheit erfahren?


In meinen Online-Kursen, Challenges, Workshops und Zoom-Meetings erfährst du alles Wissenswerte rund um gesunde Ernährung, Gesunderhaltung deines Hundes und über die natürlichen Heilmethoden Tierhomöopathie und Pflanzenheilkunde.
Schau dich einfach dich einfach hier um: Onlinekurse 


Ganz aktuell: 5-Tage-Challenge "Einfach roh füttern"

100%

kostenlos

Unschlüssig, ob Rohfütterung für deinen Vierbeiner das Richtige ist - ob es für dich das Richtige ist? 
Mach mit und finde es heraus! Melde dich gleich hier an!

An diesen Tagen bin ich für dich da:

Dienstag bis Donnerstag

von 10 bis 12.30 Uhr und 16 bis 18 Uhr

oder nach telefonischer Absprache

0152 09860342