Verhaltensproblme
bei hunden

2-teiliger Online-Vortrag

Schade, verpasst - aber Neue Termine sind in Arbeit



Verhaltensauffälligkeiten können verschiedene Gründe haben.

Es kann einen medizinischen Grund haben - d.h. dein Hund fühlt sich nicht wohl und hält sich mögliche Gegner auf diese Weise vom Leib.  

Es kann aber auch sein, dass dein Hund irgendwann mal schlechte Erfahrungen gemacht hat und glaubt, Angriff sei die beste Verteidigung.

Oder es liegt an dir: Du "sendest" die falschen "Signale" an deinen Hund und er meint nun, das für dich  regeln zu müssen.


Für alle anderen größeren und kleineren Probleme und die richtige Hundeerziehung:

 "Hundeverrückt" hilft Menschen, mehr Spaß mit ihrem Hund zu haben, ihn besser zu verstehen und mit ein ein Team zu bilden, das zu 100% aufeinander vertrauen kann.

Verhaltensprobleme bei Hunden

Verhaltensauffällikgeiten aus medizinischer Sicht

Nicht jedes Verhaltensproblem lässt sich durch Erziehung oder einen Hundetrainer beheben.

Manchmal stecken auch Erkrankungen oder ein schweres traumatisches Erlebnis dahinter


Worum Geht's


In dem 2-tägigen Online-Vortrag erfährst du Wissenswertes über

  • Erziehung ohne Angst und Schmerzen
  • Ursachen für Verhaltensauffälligkeiten
  • Welche Folgen hat Stress für deinen Hund
  • Angst bei Hunden
  • Verhaltensänderungen im Alter

Was erwartet dich


1. Zoom-Life-Call

Verhaltensprobleme

 beim Hund

1. Teil des Vortrags

Termin folgt


An diesem Abend geht es um:

  • Verhaltensauffälligkeiten und Tierschutz
  • Erziehung ohne Strafe und Angst
  • Was bedeutet Stress für deinen Hund

Facebook-Gruppe

Dein Hund -

 natürlich fit und gesund

In meiner geschlossenen Facebook-Gruppe erwarten dich viele interessante und nützliche Informationen nicht nur zum aktuellen Thema.

Du profitierst von interessanten Artikeln und Infos rund um die Hundegesundheit.


2. Zoom-Life-Call

VERHALTENSPROBLEME

 BEIM HUND

2. Teil des Vortrags

Termin folgt


An diesem Abend geht es um::

  • Angststörungen bei Hunden
  • Krankheitsbedingte Aggression
  • Verhaltensänderungen im Alter
  • Demenz bei Hunden

Sichere dir deinen Platz


Bald gibt es die neuen Termine